Erstes Treffen

Hallo 🙂 Was haltet Ihr von einem Treffen am 18.09. in der Westtorschmiede in Gerolstein? ab 18 Uhr?

Viele Grüße
Bernd.


Kommentare

Ein Kommentar zu „Erstes Treffen“

  1. Super Idee, ich bin dabei.

Schreibe einen Kommentar