Hallo ihr Lieben 🙂
Für diese Seite hätten Gärtner und Blinn sicherlich nur mit viel Wohlwollen noch eine 4 gegeben, ich weiß 😉 Ggf wäre bei Alfred Simon noch eine 3 drin gewesen, in den 90ern, wo dieses Design hingehört 😉
ABER: Sie ermöglicht Euch den Upload von Bildern. Ich sortiere die dann nachher ein und sie erscheinen auf der Seite Erinnerungen…
Start » Fotoalben » Fotoalben » User-Uploads » StefanL » Klassenfahrt-10a-Schliersee-1995 » Klassenfahrt-10a-Schliersee-1995