Fotoalben

Hallo ihr Lieben 🙂

Für diese Seite hätten Gärtner und Blinn sicherlich nur mit viel Wohlwollen noch eine 4 gegeben, ich weiß 😉 Ggf wäre bei Alfred Simon noch eine 3 drin gewesen, in den 90ern, wo dieses Design hingehört 😉

ABER: Sie ermöglicht Euch den Upload von Bildern. Ich sortiere die dann nachher ein und sie erscheinen auf der Seite Erinnerungen…

Start » Fotoalben » Fotoalben » User-Uploads » Steffie Weyandt » Digion-Schueleraustausch
20241001_191958.jpg
20241001_191958.jpg
20241001_192037.jpg
20241001_192037.jpg
20241001_192052.jpg
20241001_192052.jpg
20241001_192023.jpg
20241001_192023.jpg
20241001_192114.jpg
20241001_192114.jpg
20241001_192016.jpg
20241001_192016.jpg
20241001_191938.jpg
20241001_191938.jpg